Home   Das sind wir

Das sind wir

Sabine Pölzl und Ihr Team stellen sich vor.

Mein Name ist Sabine Pölzl und ich wurde im Oktober 1974 in Wien geboren. Dort schloss ich die Ausbildung zur Volksschullehrerin ab und war anschließend viele Jahre als Flugbegleiterin bei Austrian Airlines tätig.
Seit 10 Jahren lebe ich mit meiner Familie in der reizenden Stadt Hartberg.

2010 machte ich mich selbständig. Was ursprünglich mit der Keksi-Kinderbackstube begonnen hat, ist mittlerweile zur Erlebniswerkstatt „EventHurra“ gewachsen.

Ich organisiere Projekte mit Erlebnischarakter wie z.B. Back-und Kochkurse für Kinder, das Sommercamps, Outdoorerlebnisse für die ganze Familie, Abschussveranstaltungen für Schulklassen und biete Englisch workshops ab Kindergartenalter.

Als ausgebildete Hochzeitsplanerin biete ich neben der Planung der gesamten Feierlichkeiten auch speziell nur die Kinderbetreuung bei Hochzeiten an.

Sehr gerne organisiere ich auf Wunsch auch  Ihre private Familienfeier.

In vielen Bereichen arbeite ich projektbezogen mit “PÖLZL creations”, der Firma meines Mannes und Geschäftspartners Herbert Pölzl zusammen.

Bei der Kinderbetreuung unterstützt mich bei Bedarf Frau Michaela Nunner, eine Kindergartenpädagogin.